Berliner Outback

© Heinz Studt



Kurzprofil
Alle Waschechten mögen uns den folgenden Satz verzeihen: aber genüsslich Mopedfahren kann man nur außerhalb der Hauptstadt. Und das beweisen wir Euch mit dieser 300 km Runde durch das westliche Outback Berlins. Durch das Land geprägt von der Havel und ihren ungezählten Seen, Badeweihern und Fischteichen. Verziert mit so manch touristischem Höhepunkt und natürlich den bekanntesten Treffs der Region. Wenngleich 300 km locker in vier bis fünf Stunden „abzuarbeiten“ wären, nehmt Euch einen ganzen Tag frei. Es lohnt sich.


Fakten

Start + Ziel: Potsdam - Länge in km: 300 - Schwierigkeit: leicht - Reine Fahrtzeit: 5 h - Zeitaufwand empfohlen: 1 Tag




Kommentare

  • Das steht bei mir auch noch auf meiner "Wunschliste" - mal sehen, wann es klappt. Meine Wunschliste ist nämlich noch ganz lang...