Tief im Westerwald

© Heinz Studt



Kurzprofil

Besitzt der Westerwald die größte Bikertreff-Dichte Deutschlands? So manch einer ist überzeugt davon und auch wir haben nach der Planung dieser tagesfüllenden Runde gute Gründe, diese Behauptung zu stützen. Um genauer zu sein: Acht gute Gründe im und um den Westerwald herum. Vielleicht solltet Ihr diese Runde zweiteilen, um allerorten genügend Zeit für Technik- und Benzingespräche zu haben. Oder fahrt sie einfach zweimal ... oder dreimal ... oder immer wieder mal.


Fakten

Start + Ziel: Siegen - Länge in km: 420 - Schwierigkeit: leicht, aber lang - Reine Fahrtzeit: 7 - 8 h - Zeitaufwand empfohlen: 1 Tag




Kommentare

  • Weitere Einkehrhmöglichkeit ist der Campingplatz an der Westseite der Krombachtalsperre. Hier ist die Ponte Rosa unter der Tel.-Nr. 02664-9116382 zu erreichen. Toller Blick über die Talsperre und leckeres Essen. Parken vor der Schranke und dann 3 Minuten über den Campingplatz.

    VG Wolfgang

    • Die wird hier ja gar nicht richtig angefahren, ich nehme für unsere Tour ein paar mehr Kurven vom Westerwald mit :)

    • Ja, sollte man, wenn man eh schon da ist beides definitv machen - also Krombachtalsperre und die Kurven außen herum 8)